Schnelle Schadenbehebung – Dank an Verwaltung

Wie berichtet hatten Unbekannte am vergangenen Wochenende etliche Farbschmierereien an Grundschule, OGS und Turnhalle hinterlassen (s. Bericht).

Mittlerweile sind alle Schäden beseitigt. Die Wände wurden überstrichen und die Scheiben gereinigt. Ortsvorsteher Albert Weingarten und CDU-Fraktionsvorsitzender Klaus Rippdankten dem Hochbauamt der Kolpingstadt Kerpen für die schnelle Beseitigung der Schmierereien.

Gleichzeitig bitten sie nochmals um Hinweise zu den möglichen Verursachern, denn der Schaden war immens. Wer Hinweis zu den Verursachern geben kann, meldet sich bitte bei der Stadtverwaltung, bei der Polizei oder auch an redaktion@blatzheim-online.de.

Nachher:

Vorher:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.