Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

REWE-Scheine für Vereine – Großer Erfolg für TVB!

Die REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ endete mit einem großen Erfolg für den Turnverein Viktoria Blatzheim.

Dank vieler fleißiger Sammlerinnen und Sammler kamen über 6.000 Scheine zusammen. „So viele hatten wir noch nie, bisher lag der Rekord bei etwas über 4.000!“ freute sich Vorsitzender Josef Weingarten und möchte sich auf diesem Weg bei allen bedanken, die mitgemacht haben. „Wir werden diese Scheine vor allem für neue Turngeräte für unsere Kindergruppen einlösen. Eine Rollenrutsche und eine Balanciermauer haben wir schon bestellt, dazu kommt noch ein Ballwagen.

Vielen Dank auch an die REWE-GmbH für diese lobenswerte Aktion für gemeinnützige Vereine.!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.