Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Rasselbande feierte „Forscherfest“

Das diesjährige Sommerfest des Kindergartens „Rasselbande“ stand diesmal unter dem Motto „Forscherfest“. Da sich die Sonne beim Sommerfest meist rar machte und oft der Regen überhand hatte, wurden die Aktivitäten ins Innere des Kindergartens verlegt.

Dort konnten die Kinder zeigen, was es alles im Kindergarten zu erforschen gibt. In den Regenpausen lockten draußen riesige Seifenblasen oder ein Feuerfahrzeug und ein Rettungswagen konnten erkundet werden. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Fotos vom „Forscherfest“ von Michaela Warwas:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.