Planung für Baugebiet und Sportplatz vorgestellt

Bei einem „Polit-Treff vor Ort“ informierte die CDU-Blatzheim über den aktuellen Sachstand zur Bebauung des Sportplatzes und zur Neuerstellung des Bolzplatzes.

Nachdem Anfang Juni die Bewerbungsfrist für die Baugrundstücke abgelaufen war, startet nun die konkrete Vergabe. In den letzten Tagen erhielten die ersten Bewerber mit den meisten Punkten schon positive Post der Verwaltung mit konkreten Terminen zu Vergabegesprächen.

Ende des Monats beginnt auch der Rückbau des alten Sportplatzes. Ebenso soll der Neubau des Bolzplatzes starten. Mit dem Bolzplatz wird auch ein Sportparcours erstellt sowie eine Aufstellfläche für ein Zelt, wenn die Schule wieder eine Projektwiche durchführt.

Auch der Bundestagsabgeordnete Dr. Georg Kippels war zu dem Termin nach Blatzheim gekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.