Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Paul der Fremdgeher

INTRO:

Fremdgeher.

Ihr könnt ihn auch Arschloch, Blödmann oder Vollhonk nennen, wie ihr wollt. Vor einer Woche hat Paul mit mir Schluss gemacht.

Obwohl, stopp, ich muss mich korrigieren. Ich habe Schluss gemacht. Er stand nur ahnungslos in der Küche, den Lippenstift von dieser Lara auf seiner Visage und dumm guckend.

Man könnte sagen, dass ich ein wenig sauer bin. Okay. Vielleicht bin ich ein bisschen mehr sauer, als ich jetzt zugeben würde. Und vielleicht habe ich auch sein Auto mit meinem Autoschlüssel zerkratzt und die Glasscheiben eingeschlagen und dabei laut geschrien.

Aber was denkt er sich dabei?

Einfach nach drei Jahren mit meiner besten Freundin rumzumachen. Und das so laut, dass ich es im Bett von meinem Nachbar hören konnte!

Unverschämt!

Was ich in dem Bett von meinem Nachbar machte?

Na ja. Das ist eine andere Geschichte…

OUTRO:

Dieser Typ, Paul. Seit Jahren wollte ich ihn ansprechen. Wir hatten uns immer mal wieder hier und da gesehen und auch ein paar Mal verabredet. Alles lief echt gut, und ich hatte kurz die Hoffnung, dass da wirklich etwas laufen könnte. Aber dann kam die Party, auf die Melissa, meine beste Freundin und ich eingeladen waren. Als wir uns fertig gemacht haben, lief noch alles super, und ich habe ihr nochmal erzählt, dass ich ihn diesmal wirklich fragen würde. Aber dann bekommt sie einfach eine Nachricht von Paul, in der er ihr ein Herz schickte. Das kann wirklich nicht ihr ernst sein. Sie wusste seit dem ersten Tag, dass ich auf ihn stand und hat mir nie gesagt, dass sie mit ihm schreibt. Jetzt verstehe ich auch endlich, warum sie mir die Geschichten über ihn erzählt hat. „Der geht immer fremd“ oder „der hatte voll die Psychofreundin“ oder „der ist einfach nicht gut genug für dich“. Aber dann selber an ihn ranzumachen, das nenne ich mal eine „gute Freundin“. Wenn das stimmt, passen die beiden wenigstens zusammen. Der eine geht seiner Freundin fremd, und die andere ihrer besten Freundin…

 

logo-2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.