Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Noch freies Wochenende auf dem Blatzheimer Grillplatz

Kurzfristig gibt es noch ein freies Wochenende auf dem Blatzheimer Grillplatz, ansonsten wird es mit freien Terminen im Juni schon eng. Wer also noch grillen möchte und hat noch keinen geeigneten Grillplatz, kann den urigen Grillplatz in Blatzheim nutzen. Der Platz liegt neben dem Clubgelände des ADRK (Rottweiler-Club) etwas außerhalb von Blatzheim in idyllischer Lage am Rande des „Fichtenwäldchens“ in der Nähe des Neffelbachs.

Ideal ist der Platz auch für einen Kindergeburtstag. Hier kann man das Grillen mit einer Schnitzeljagd oder einer Übernachtung in Zelten mit Nachtwanderung verbinden.

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage www.grillplatz.kerpen-blatzheim.de. Hier kann der Grillplatz auch online gebucht werden. Eine Anfrage per Mail ist ebenso möglich: grillplatz.blatzheim@gmail.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.