Nikolaus besuchte die Kleinsten vom TVB

„Hohen Besuch“ hatte in dieser Woche wieder die Eltern-Kind-Gruppe des Turnvereins. Da staunten die Kleinsten des TVB nicht schlecht, als der Nikolaus und sein Engel zur Nikolausfeier kamen und zwei Kisten voller Geschenke mitgebracht hatten.

Bevor der Nikolaus und sein Engel aber die Kleinen, die zahlreichen Eltern und auch einige Großeltern begrüßte, musste erst einmal – unterstütz von Sonja an der Gitarre – kräftig gesungen werden. Da die Kinder dem Nikolaus versicherten, dass sie immer brav waren und fleißig turnen, gab es für alle ein kleines Geschenk. Auch den beiden Übungsleitern Monika Frenzel und Andreas Noe dankte der Nikolaus für die hervorragende Arbeit und die Vorbereitung der Nikolausfeier, von der alle begeistert waren.

Mit leckeren, selbst gebackenen Plätzchen klang die Feier aus und mit dem Nikolauslied wurden Nikolaus und Engel wieder verabschiedet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.