Nikolaus beim Turnverein

„Hohen Besuch“ hatte in dieser Woche die Eltern-Kind-Gruppe des Turnvereins. Da staunten die Kleinstes des TVB nicht schlecht, als der Nikolaus und sein Engel zur Weihnachtsfeier kamen und einen Sack voller Geschenke dabei hatten.

Doch bevor die Geschenke verteilen wurden, sangen Eltern und Kinder fleißig Weihnachtslieder, wobei sie von Sonja an der Gitarre unterstützt wurden. Außerdem zeigten die Kinder dem Nikolaus mit Freude, was sie auf dem Trampolin so alles gelernt hatten. Nicht nur die Kinder, sondern auch die zahlreichen Eltern waren von der Stunde begeistert.

Nikolaus und sein Engel waren sehr überrascht, dass die Kinder so toll mitgemacht haben und so konnten sie guter Dinge zur nächsten Weihnachtsfeier reisen. Doch bevor sie mit dem Schlitten davonzogen, dankten sie namens des Turnvereins den Übungsleiterinnen Alexandra und Monika für die tolle Vorbereitung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.