Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Neujahrsempfang der Pfarrgemeinde St. Kunibert

Der Ortsausschuss der Pfarrgemeinde St. Kunibert hatte auch in diesem Jahr wieder zum ersten Gemeindefrühstück und alle Ehrenamtler zum Neujahrsempfang ins Kunibertushaus eingeladen. Vorsitzende Andrea Ecker dankte den zahlreichen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer für ihren Einsatz im vergangenen Jahr in der Pfarrgemeinde St. Kunibert.

Bei ihrem Rückblick stellte Andrea Ecker einen bunten Strauß, der die Aktionen und Vereine in und um Blatzheim verkörpert, vor. Zum größten Teil berichteten auch die Vorsitzenden oder Sprecher der Vereine über deren Aktivitäten. Nur durch das Engagement im Großen wie auch im Kleinen kann Blatzheim eine so lebendige und vielfältige Gemeinde darstellen, wie einen Blumenstrauß.

Der bunte Strauß wurde als nachträgliches Geburtstagsgeschenk an Frau Esser aus Niederbolheim überreicht. Sie hatte als letzte der Anwesenden in 2016 Geburtstag. Und als kleines Dankeschön für alle gab es wieder einen Tischkalender mit Motiven aus der Pfarrgemeinde.

 

Fotos von Günter Ecker:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.