Neues Juze-Team nach den Sommerferien

Das Kinder- und Jugendzentrum DOMIZIEL geht nach den Sommerferien wieder mit vollem Programm und vielen neuen Ideen an den Start. Auch das Juze-Team ist mittlerweile wieder komplett.

Schon seit Mai ist Britta Münch-Holtermann kommissarische Leiterin als Ersatz für Anne Jany, die wegen Schwangerschaft und anschließender Elternzeit vorübergehend ausfällt. Ende August hat auch Lena Willems die Einrichtung verlassen.

Im Juze-Team wirken nun: die langjährige Mitarbeiterin Angelika Winkel, seit Juni Muhammed Cetin, der schon lange als Honorarkraft im Juze tätig war und ab September Michael de la Rosa, der ebenfalls über eine langjährige Erfahrung in der Jugendarbeit verfügt.

Neben den regelmäßigen Öffnungszeiten montags, dienstags, donnerstags und freitags sind bereits viele weitere Aktivitäten im Rahmen der Gesundheitswochen der Stadt Kerpen geplant. Auch die nächsten Aktionen in den Herbstferien sind in Vorbereitung. Fortgesetzt werden ebenso die Mädchen- und Jungen-AG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.