Neuer Sportplatz ist einsatzbereit

Der erste Kunstrasenplatz der Stadt Kerpen ist fertig und einsatzbereit. Ab dem kommenden Montag, dem 24. Juli 2017 will der FC Viktoria Manheim dort mit dem Training beginnen.

Allerdings ist das Bürgerzentrum, das auch das Sportlerheim beinhaltet, dem Zeitplan hinterher. Noch steht nicht fest, wann das Sportlerheim und damit auch Duschen und Umkleiden genutzt werden können.

Der Kunstrasenplatz in Manheim-neu wird auch die neue Trainings- und Heimspielstätte des SV-Blatzheim. Wann der SV-Blatzheim allerdings dort mit dem Training beginnt, ist der Redaktion noch nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.