Neue Weichbodenmatte für die Turnhalle

Besonders Kinder freuen sich über die neue Weichbodenmatte, um bei Sprüngen oder Saltos sicher und weich zu landen. Aber auch bei vielen anderen sportlichen Aktivitäten wird die neue Matte sowohl beim Schulsport als auch bei den Übungsstunden des TV-Blatzheim gebraucht.

Auch wenn auf der neuen Matte schon seit einigen Wochen geturnt wird, erfolgte jetzt die offizielle Übergabe, denn die große Weichbodenmatte wurde je zur Hälfte vom Förderverein der Grundschule und vom TV-Blatzheim finanziert.

Vertreter des Fördervereins der Grundschule und des TV Blatzheims haben heute die neue Matte in der Turnhalle an die Stadt Kerpen übergeben. Die Matte ist bereits seit November vorigen Jahres kräftig im Einsatz. Sie wurde zu gleichen Teilen vom Förderverein der Grundschule und TV Blatzheim finanziert.

Ortsvorsteher Albert Weingarten und die kom. Schulleiterin Katharina Kaulen freuten sich über die Aufwertung der Hallenausstattung und bedankten sich für das Engagement des Fördervereins bei deren Vorsitzende Mignon Willems und bei Petra Klein als Vertreterin des TV-Blatzheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.