Neue Trikots für den SV Blatzheim

Mit neues Trikots bestritt die 2. Mannschaft des SV-Blatzheim ihr Heimspiel gegen das Team aus Kierdorf/Köttingen. Zu Beginn sah es auch so aus, als würden die neuen Trikots dem SVB neuen Schwung verleihen, so dass Blatzheim mit 1:0 in Führung ging. Doch zum Schluss konnten sich die Gäste aus Erftstadt knapp mit 2:1 durchsetzen.

Dennoch hatte Blatzheim einen Grund zur Freude, denn vor Spielbeginn überreichte der Geschäftsführer von Easylife Kerpen, Sven Obran, der Mannschaft einen neuen Satz Trikots. Easylife findet man in Kerpen im Erft Karree. Dort dreht sich alles rund um die Themen Ernährungsberatung und Abnehmen https://www.easylife.de/kerpen/.

Als kleines Dankeschön überreichten Trainer Jan Zumbusch sowie Klaus-Dieter Horst und Thomas Zierfuß vom Vorstand dem Sponsor ein Trikot mit den Unterschriften der Mannschaft. „Die finanziellen Möglichkeiten eines Vereins sind sehr begrenzt, daher freuen wir uns, dass Sven Obran den dringend notwendigen neuen Trikotsatz gespendet hat.“, so Kassierer Klaus-Dieter Horst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.