Neue Leitung der Feuerwehr in der Kolpingstadt

Die Feuerwehr der Kolpingstadt Kerpen hat eine neue Leitung. Nach 40 Jahren im Dienst geht der bisherige Leiter Wolfgang Graß in den Ruhestand.

Zum neuen Stadtbrandmeister wurde Oberbrandrat André Haupts einstimmig vom Stadtrat auf Vorschlag der Löschzüge gewählt. Zu seinen Stellvertretern wurden Brandamtsrat Oliver Greven aus Blatzheim sowie Brandoberinspektor Manfred Reuter aus Horrem ebenso einstimmig gewählt.

Gleichzeit wurde André Haupts zum Leiter des Amtes 13 ernannt und ist damit auch Chef der hauptamtlichen Feuerwehr und des Rettungsdienstes. Stellvertretender Amtsleiter ist Oliver Greven.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.