Neue Bücherkisten – Zusätzliche Öffnungszeiten

Über neue Kinderbücher speziell für Grundschulkinder im Wert von 1.820 Euro freut sich die Bücherei. Zu den Themen „Antolin Erstlesebücher“, „Aufklärung“, „Deutschland“, „Erfindungen“, „Wasser“ und „Wetter“ gibt es nun fünf volle Bücherkisten, die nun in Kooperation mit der Grundschule genutzt werden können.

Die Bücher wurden zu 90% vom Land NRW finanziert. Anfang Januar sind fünf Bücherkisten voller Bücher geliefert worden.

Aber nicht nur neue Bücher hat die Bücherei, sondern auch erweiterte Öffnungszeiten: Freitags – außerhalb der Ferien – ist die Bücherei nun schon ab 15.00 Uhr geöffnet. Eltern der Musikschule und andere Besucher können dann die Bücherei als Treffpunkt und Erzähl-Café nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.