Nach 20 Wochen geht „Walken mit Viktoria“ zu Ende

„Walken mit Viktoria“, hieß eine neue Serie, die der Turnverein seit Ende März auf Grund von Corona angeboten hat. „Leider ist in der aktuellen Situation auf nicht absehbare Zeit ein organisiertes Sporttreiben nicht möglich.  Aber Bewegung an der frischen Luft ist noch erlaubt, gesund und stärkt das Immunsystem. Daher möchte der Turnverein Euch alle herzlich zu einem (virtuellen) „Walken mit Viktoria“ einladen“, schrieb damals Josef Weingarten. Und so gab es Tag für Tag eine neue Wanderung, die hier auf Blatzheim-Online veröffentlicht wurde. Vielen Dank!

Da die Lockerungen nun auch wieder unter bestimmten Regeln Sport zulassen, kam nun nach 20 Wochen die 140. und letzte Folge von “Walken mit Viktoria”.

Zum Abschluss waren Julia und Josef Weingarten noch einmal zum ersten Ziel aufgebrochen: dem renaturierten Neffelbach an der Streuobstwiese vor der Villa Sophienhöhe.

Alle Wanderungen sind weiterhin auf Blatzheim-Online in einer digitalen Karte hinterlegt oder auch in einer Liste zusammengefasst.

Die Liste der Wanderungen als PDF-Dokument

Hier die Übersicht aller Wanderungen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.