Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Ladestation in Betrieb genommen

Nun gibt es auch in Blatzheim eine öffentliche Ladestation. Bürgermeister Dieter Spürck und Ortsvorsteher Klaus Ripp nahmen sie gemeinsam mit dem Geschäftführer der Stadtwerke Kerpen Michael Kreusch und weiteren Vertretern in Betrieb.

Zwei Ladepunkte mit je einer Leistung von 22KW stehen auf dem Pfarrer-Wolters-Platz zur Verfügung. Die Ladestation wird von den Stadtwerken Kerpen betrieben, die mittlerweile rund 30 Ladepunkte in der gesamten Stadt errichtet haben. Hinzu kommen noch etliche private Anbieter wie Tankstellen oder Lebensmittelmärkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.