Kreissparkasse unterstützt Förderverein der Feuerwehr

Mit einer großzügigen Spende in Höhe von 1.000 Euro besuchte Andreas Wagener von der Kreissparkasse Köln den Förderverein der Feuerwehr Blatzheim.

„Ich danke Herrn Wagener für die tolle Unterstützung“, sagte der Vorsitzende des Fördervereins Pascal Hark. „Der Vorstand ist froh darüber, dass so kurz nach der Gründung bereits vielfach positive und fördernde Resonanz aus der Blatzheimer Bevölkerung sowie jetzt auch von der Kreissparkasse Köln im Förderverein ankommt.“

„Wir möchten, wenn möglich bereits in absehbarer Zeit die erste Anschaffung für die Feuerwehr umsetzen“, berichtet der Kassenwart des Vereins, Benjamin Brückner. „Aktuell laufen schon erste Gespräche mit dem Jugendwart.“

Wer auch die Feuerwehr unterstützen möchte, erhält weitere Infos auf der Homepage des Fördervereins: www.foerderverein-feuerwehr-blatzheim.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.