Kein Wochenende ohne Müll in der Landschaft

Aktuell scheint es kein Wochenende zu geben, an dem Umweltfrevler illegal ihren Müll in der Landschaft entsorgen.

Diesmal wieder am Wirtschaftsweg zwischen Niederbolheim und Giffelsberg und am Kreisel Neue Pforte.

2 Gedanken zu „Kein Wochenende ohne Müll in der Landschaft

  • 01.04.2019 um 07:15
    Permalink

    Das ist ein absolutes Elend, hab selbst bei uns in der Gegend gestern ein Set am Wegrand abgelagerte Altreifen melden müssen.
    Wer sich das Melden einfach machen mag: ich habe dafür genaus aus dem Grund eine Lösung entwickelt, die deutschlandweit, natürlich auch in Kerpen, genutzt werden kann. Damit dauert es keine Minute, solche Funde präzise beschrieben und leicht auffindbar der Stadt zu melden, auch wenn sie selbst keinen eigenen Mängelmelder betreibt.
    Privat, natürlich kostenfrei, keine kommeriellen Interessen, kostet mich nur Zeit und Geld. Ist nicht mal Werbung drin.
    Bei Interesse, schaut gerne mal vorbei: MÜLLweg! DE (https://muell-weg.de)
    Kritik und Anregungen sind natürlich sehr willkommen!
    Liebe Grüße
    Thomas Lennartz
    info@muell-weg.de

    Antwort
    • 01.04.2019 um 12:38
      Permalink

      Vielen Dank! Sehr gute APP!

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.