Karneval im DOMIZIEL – Es kann losgehen

Auch in diesem Jahr beteiligt sich das Kinder- und Jugendzentrum DOMIZIEL wieder am Karnevalszug der KG Knollebuure. Unter dem Motto „Minions“ nehmen 30 Kinder und Jugendliche am Karnevalszug teil. Die Bagage-Wagen sind fast schon fertig und die Gummibärchen stehen bereit. Wenn Karnevalssonntag auch noch das alte Dieselross aus dem Jahr 1956 mit seinen 15 Pferdestärken startklar ist und hoffentlich auch die Sonne lacht, kann es losgehen.

Treffen für die angemeldeten Teilnehmer ist dann am Karnevalssonntag um 12 Uhr im Jugendzentrum. Dort kräftigen wir uns zunächst beim gemeinsamen Frühstück. Gegen 13.00 Uhr geht es dann zum Treffpunkt der Karnevalsgruppen in Bergerhausen. Die Gruppe ist bereits ausgebucht. Es können leider keine weiteren Teilnehmer mehr angenommen werden.

Das DOMIZIEL hat am Donnerstag (Weiberfastnacht) von 10.45 Uhr bis 15.00 Uhr geöffnet. Kinder und Jugendliche können verkleidet oder unverkleidet kommen. Am Freitag (9. Februar) und am Rosenmontag (12. Februar) bleibt die Einrichtung geschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.