Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Jugendfeuerwehr unter neuer Leitung

Die derzeit sehr aktive Blatzheimer Jugendfeuerwehr hat eine neue Leitung. Die bisherige stellvertretende Jugendwartin Cindy Jeub übernimmt die Leitung und wird künftig vertreten durch Leon Nierstenhöfer und Alexander Pingen.

Das neue Team übernimmt die Aufgaben des bisherigen Leiters Dominik Drehmel und seines Stellvertreters Tom Gruttke. Stadtbrandmeister André Haupts, sein Stellvertreter Oliver Greven und Löschzugführer Daniel Eßer dankten den beiden für die erfolgreiche Arbeit in der Jugendwehr.

Ortsvorsteher Klaus Ripp wünschte dem neuem Leitungsteam viel Erfolg. „Diese Nachwuchsarbeit und dieses ehrenamtliche Engagement brauchen wir, um die Zukunft der Feuerwehr zu sichern. Und dies dient der Sicherheit unserer Bevölkerung.“

Die Jugendfeuerwehr übt jeden Donnerstag am Gerätehaus.

One thought on “Jugendfeuerwehr unter neuer Leitung

  • 01.05.2023 um 14:38
    Permalink

    Keine Veranstaltung für ältere Mitbürger des Ortes. Leider waren keine Sitzgelegenheiten vohanden. Das ältere Menschen häufig nicht mehr lange stehen können wurde bei der Organisation des Festes übersehen oder ältere Personen waren nicht erwünscht. Schade, denn D2iese haben Jahrelang dazu beigetragen, dass diese Veranstaltung zum traditionellen Bestandteil in Blatzheim werden konnte.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.