Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Gute Resonanz bei Blutspende

Mit 59 Blutspenderinnen und Blutspender war die Blutspende vom DRK-Blatzheim am vergangenen Donnerstag in der Mehrzweckhalle ein großer Erfolg, besonders in der Corona-Zeit.

„Die Anzahl ist super, da wir nur 60 Termine zur Verfügung hatten“, sagte Daniel Jansen vom DRK-Blatzheim. Auch vier Erstspender waren gekommen. Da hatte sich der Aufwand für die zusätzliche Werbung mit Plakaten im Ort gelohnt.

Eine Ehrung für langjährige Blutspender konnte es wegen Corona erneut nicht geben. Die nächste Blutspende findet in Blatzheim am Donnerstag, 03.03.2022, statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.