Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Großer Andrang beim Entenrennen – Gewinnerliste

Die Verlegung des Entenrennens vom Pfarrer-August-Kugelmeier-Platz zum „Alten Spritzenhaus“ des Gartenbauvereins hat dem Entenrennen gutgetan. So viel Zuspruch erlebte der SV-Blatzheim schon lange nicht mehr.

So wurde das 19. Entenrennen ein voller Erfolg. Rund 2.000 Enten gingen an den Start und qualifizierten sich in mehreren Vorläufen für den Endlauf, bei dem die Gewinne in der Reihenfolge des Einlaufs der Enten ermittelt wurden.

Rund um das Entenrennen hatte der SV mit Hüpfburg und Planwagenfahrten auch einiges für Kinder vorbereitet. Und auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Weniger erfolgreich verlief bislang der Start der beiden Herren-Mannschaften im Fußball. Nach einem Sieg und zwei Niederlagen steht die Erste auf Platz 8 der Kreisliga B und die Zweite nach vier Niederlagen und einem Sieg auf Platz 14 der Kreisliga C.

Hier ist die Gewinnerliste. Gewinnerliste Entenrennen als PDF-Dokument

One thought on “Großer Andrang beim Entenrennen – Gewinnerliste

  • 29.08.2023 um 14:48
    Permalink

    Meine Nummer wird garnicht angezeigt.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.