Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Grillsaison noch nicht zu Ende

Auch wenn die Tage kürzer werden, ist die Grillsaison noch nicht zu Ende. Daher steht auch im Oktober der urige Blatzheimer Grillplatz für Grillfreunde zur Verfügung und kann gemietet werden.

Bislang war der Grillplatz in diesem Jahr durchschnittlich jede Woche während der Grillsaison vermietet und das Rekordergebnis mit 29 Vermietungen im letzten Jahr konnte an diesem Samstag eingestellt werden. Nun sollte auch erstmals die Marke von 30 Vermietungen geknackt werden.

Weitere Infos zum Grillplatz mit Online-Buchung unter www.grillplatz.kerpen-blatzheim.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.