Grillhütte – Morsche Bretter erneuert

Über die Jahre hinweg waren einige Bretter an der Grillhütte morsch geworden.

„Nun sieht die Grillhütte wieder wie neu aus“, so Ortsvorsteher Klaus Ripp. „Vielen Dank an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bauhofes, die für den Austausch incl. Anstrich gesorgt haben. Jetzt macht das Grillen noch mehr Spaß.“

Nach wie vor ist der Blatzheimer Grillplatz der beliebteste Grillplatz in der Kolpingstadt. Durch einige Absagen gibt es kurzfristig noch freie Termine auf dem Blatzheimer Grillplatz.

Wer also spontan eine Grillparty oder eine Zeltübernachtung mit Kindern machen möchte, kann sich bei Klaus Ripp (klaus.ripp@t-online.de) melden oder direkt auf www.grillplatz.kerpen-blatzheim.de buchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.