Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Glasscherben und Schmierereien auf dem Schulhof

Über Fronleichnam haben einige Jugendliche das Feiern auf dem Schulhof mehr als übertrieben. Neben Lärmbelästigungen wurden leider auch etliche Glasscherben auf dem Schulhof und einige Farbschmierereien hinterlassen.

Offensichtlich ist den Jugendlichen nicht bewusst, dass gerade durch die Glasscherben spielende Kinder verletzt werden können.

Da die Polizei vor Ort war, ist zu hoffen, dass auch die Personalien der Verursacher ermittelt werden können.

Am Freitag haben andere Jugendliche unter Mitwirkung des Kinder- und Jugendzentrums DOMIZIEL – so gut es ging –  die Glasscherben schon beseitigt. Die Verwaltung wurde gebeten auch die Farbschmierereien schnellstens zu beseitigen, um Nachahmungen zu vermeiden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.