Frühling – Zeit für Schlaglöcher

Print Friendly

Nach dem Frost im Winter treten meist im Frühjahr vermehrt Schlaglöcher auf Rad- und Spazierwegen auf, so dass der Bauhof oder beauftragte Firmen einiges zu tun haben.

Während schon viele Schlaglöcher saniert wurden, müssen einige noch beseitigt werden, wie etwa die Schlaglöcher auf dem Weg zwischen Giffelsberg und Niederbolheim.

Meldungen über Schlaglöcher, defekte Straßenlaternen oder Müllablagerungen können auch direkt über die Homepage der Kolpingstadt Kerpen gemeldet werden. Hier ist der Link zur Schadensmeldung-Online. Meldungen können auch an die Redaktion von Blatzheim-Online gesendet werden: redaktion@blatzheim-online.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.