Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Freiwilligendienst in Costa Rica – Unterstützung gesucht

Miriam Gesmann von Gut Giffelsberg macht ab August ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ). Für das Projekt benötigt sie Unterstützung und daher schreibt Miriam Gesmann an Blatzheim-Online:

„Im Sommer mache ich für ein Jahr einen Freiwilligendienst in Costa Rica und werde hier immer wieder mal etwas darüber berichten. Ich gehe mit der Organisation Brot für die Welt in die Hauptstadt San José, wo ich in einer Kirchengemeinde und einer ihrer Kindertagesstätten arbeiten werde. Zusammen mit ein paar anderen Freiwilligen werde ich dort in einer WG wohnen.

Mein Freiwilligendienst ist Teil des Programms Weltwärts und wird vom Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung gefördert. Da diese Unterstützung allein aber nicht reicht, sammle ich die Spenden und freue mich über jede Unterstützung!

Spendenkonto: Miriam Gesmann, Kreissparkasse Köln, IBAN: DE33 3705 0299 1148 0195 54, Verwendungszweck: Spende FSJ Brot für die Welt (und die Adresse falls eine Spendenquittung gewünscht wird).

Weitere Informationen zum Projekt im beigefügten PDF-Dokument.

FSJ-Miriam-Costa-Rica-180520

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.