Franz Urban beim Stadtradeln erfolgreich

Der ehemalige Triathlet Franz Urban aus Blatzheim war auch in diesem Jahr wieder erfolgreich beim Stadtradeln dabei und belegte in diesem Jahr nach dem zweiten Platz im letzten Jahr wieder den ersten Platz. In der Zeit vom 25.06. – 15.07.2018 legte Franz Urban insgesamt 1.754 Kilometer mit dem Fahrrad zurück.

Die Kolpingstadt beteiligte sich bereits zum dritten Mal am deutschlandweiten Wettbewerb STADTRADELN des Klima-Bündnis, dem größten kommunalen Netzwerk zum Klimaschutz, dem die Kolpingstadt Kerpen bereits seit vielen Jahren angehört. Und Franz Urban war von Beginn an dabei. Gestartet war er für den TV-Blatzheim, der von 17 Teams den 5. Platz belegte.

Die drei aktivsten Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Kolpingstadt Kerpen wurden jetzt im Rathaus durch Bürgermeister Dieter Spürck ausgezeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.