Förderverein mit neuem Vorstand

Der Förderverein des Kindergartens Rasselband hat einen neuen Vorstand. Auf der letzten Mitgliederversammlung musste satzungsgemäß der Vorstand neu gewählt werden.

Nach Jahren der sehr guten Zusammenarbeit mit der KiTa kandidierten Verena Heinrichs und Daniel Weiß nicht erneut, so dass sich hier eine personelle Veränderung ergeben musste. An dieser Stelle einen herzlichen Dank für die geleistete Arbeit!

In zwei Wahlrunden wurden Martin Schlesiger als 1. Vorsitzender und Alexander Bittner als 2. Vorsitzender gewählt. Thomas Gruttke bleibt dem Vorstand als Kassenwart erhalten und vervollständigt somit dem Vorstand.

Nach der Neuaufstellung im Vorstand wurden auch direkt die Investitionen für das aktuelle Kindergartenjahr besprochen. Hier waren im Vorfeld bereits einige Ideen ausgetauscht worden und der Förderverein konnte direkt seiner “Bestimmung” nachkommen und an etlichen Positionen Gelder bereitstellen, damit der Kindergartenalltag noch abwechslungsreicher und schöner wird.

Der neu besetzte Vorstand möchte an die bisherige gute Arbeit anknüpfen und die KiTa tatkräftig unterstützen. Neben den beschlossenen Anschaffungen sollen hier auch die Unterstützung und Finanzierung der Maxiaktionen auf der Agenda stehen, aber auch die Planung eines hoffentlich umsetzbaren Sommerfestes im kommenden Jahr.

„Wenn auch Sie die KiTa unterstützen möchten, freut sich der Förderverein über zusätzliche Mitglieder, aber auch Einzelunterstützungen in Form von Geld- oder Sachspenden“, so der neue Vorsitzende Martin Schlesiger. „Wenden Sie sich bei Interesse gerne einfach per Mail an foev-rasselbandeblatzheim@mail.de.“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.