Feuerwehr Blatzheim unterstützt Baumbewässerungen

Seit Anfang Juli unterstützt die Feuerwehr Kerpen den städtischen Bauhof erneut bei der Bewässerung von städtischen Grünflächen bzw. Jungbäumen. Dazu sind die ehrenamtlichen Löschzüge abends im Stadtgebiet unterwegs und bewässern die Bäume. Auch die Feuerwehr Blatzheim hat ich gerne bereit erklärt, diese Aktionen tatkräftig zu unterstützen.

„Natürlich würde es uns als Blatzheimer Feuerwehr besonders stolz machen, wenn wir auch in unserem schönen Blatzheim unterwegs und präsent wären. Jedoch übernimmt für Blatzheim der Bauhof in eigener Zuständigkeit die Bewässerung der vereinzelten Jungbäume. Nichtsdestotrotz steht Teamarbeit und Kameradschaft bei uns als Feuerwehr natürlich ganz weit oben, sodass wir zweimal die Woche mit einigen Kameradinnen und Kameraden die Einheit aus Sindorf unterstützen, da diese viele Bäume in den Neubaugebieten zu bewässern haben“, so Daniel Eßer, Chef der Blatzheimer Feuerwehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.