Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Ferienspiele 2003 – Wir flogen nach Agrabah

Morgen beginnen die Ferienspiele 2023 mit 65 Kindern. 2002 waren es „nur“ 48 Kinder und wir waren noch im Kunibertus-Haus und passend zum Thema „Flieg mit uns nach Agrabah“ war es so heiß, dass es einige Änderungen im Programm geben musste.

Es gab noch zwei Übernachtungen und eine Disco. Das Bubenheimer-Spieleland war noch sehr klein. Im Affenpark Eckenhaben saßen die Affen den Kindern auf der Schulter, aber ein Affe hat auch gebissen. Aufgrund der Hitze wurden gleich drei Schwimmbäder in den beiden Wochen besucht.

Ferienspiele 2003 – Bericht als PDF-Dokument

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.