Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Erstmals mehr als 3.500 Einwohner

Was sich im letzten Monat schon abzeichnete ist jetzt eingetreten: Zum 30.09.2017 hat Blatzheim mit Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte (Geilrath, Dorsfeld, Klarahof, Gut Seelrath, Clemenshöfe, Gut Giffelsberg, Gut Onnau, Katharinenhof) erstmals die Einwohnerzahl von 3.500 zu überschreiten.

Die aktuelle Einwohnerstatistik zum weist genau 3.527 Einwohner aus, davon sind 1.773 männlich und 1.754 weiblich. Im Vormonat waren es noch 3.499 Einwohner und zu Beginn des 3.477 Einwohner.

Insgesamt leben in der Kolpingstadt Kerpen aktuell 67.608 Bürgerinnen und Bürger. Mit 18.086 ist Sindorf der größte Stadtteil und Manheim (alt) mit 409 der kleinste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.