Erneute Steigerung der Grillplatz-Vermietungen

Der Blatzheimer Grillplatz ist weiterhin der beliebteste Grillplatz in der Kolpingstadt Kerpen. 2019 konnte die Zahl der Vermietungen weiter gesteigert werden und liegt bei 32.

Mit den Vermietungen konnten Einnahmen von 1.540 Euro erzielt werden, so dass die Kosten der Miettoilette mehr als gedeckt sind.

Zu den Nutzern der Grillhütte zählen nicht nur Familien, sondern auch Vereine, Schulklassen oder Jugendgruppen. Kinder und Jugendgruppen nutzen die Lage neben dem Fichtenwäldchen am Neffelbach auch für eine Schnitzeljagd oder eine Übernachtung in Zelten.

Wer schon für 2020 ein Grillfest geplant hat, kann den Grillplatz auf der Homepage www.grillplatz.kerpen-blatzheim.de reservieren. Wer gerne im Winter grillen möchte, kann den Platz und Hütte auch außerhalb der Grillsaison buchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.