Endlich wieder in Büchern stöbern

„Endlich mal wieder ein Highlight in der Woche für die Kinder“, so eine Besucherin am ersten Öffnungstag der Bücherei seit Beginn der Corona-Krise. Auch viele andere Lesehungrige nahmen das Angebot an, die Bücherei am Freitag für 10 Minuten allein für sich und Familie zu haben an.

Am heutigen Sonntag konnte man ohne Anmeldung zur Bücherei kommen und es gab kaum Wartezeiten.

Dieses Angebot – freitags mit Anmeldung und sonntags ohne Anmeldung – soll bis auf Weiteres fortgesetzt werden.

Auch am kommenden Freitag (1. Mai) ist die Bücherei auf Anmeldung offen. Die Ausleihzeit wurde von 10 auf 15 Minuten erhöht. Hier geht es zur Terminreservierung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.