„Einfach glücklich und gesund bleiben“

Österlich dekoriert präsentiert sich aktuell der Kindergarten „Rasselbande“. „Ich wünsche mir, dass derjenige, der das liest, einfach glücklich und gesund bleibt“, kann man am Gartenzaun lesen.

„Wir haben uns gedacht, dass wir vielleicht mit unserem kleinen Ostergruß auf unserem Spielplatz den Familien und Spaziergängern ein Lächeln ins Gesicht zaubern können“, heiß es von der Rasselbande. „Nicht – so wie der Hase – den Kopf in den Sand stecken,  sondern das Beste aus der Situation machen und die Feiertage so gut es geht gemeinsam mit den Lieben verbringen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.