Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Ehrenplakette für ausgezeichnete Vereinigung

Mit der „Ehrenplakette ausgezeichnete Vereinigung“ des Bundes der historischen Schützenbruderschaften wurde das Tambourcorps Edelweiß Blatzheim beim Schützenfest ausgezeichnet.

Damit wurden das langjährige Engagement und die großen Verdienste um das Brauchtum und das traditionelle Schützenwesen gewürdigt.

Herzlichen Glückwunsch! Thomas Dickmann sagte treffend bei der Verleihung der Plakette: „Was wäre das Schützenfest ohne unser Tambourcorps Edelweiß? Was wären die vielen anderen Feste wie Martinszug, Maibaum aufstellen, Karneval oder Volkstrauertag ohne unser Tambourcorps Edelweiß?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.