Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Das DOMIZIEL sucht eine neue Leitung

Nach über 22 Jahren verlässt Gerd Meyer zum 1. März 2024 das Kinder- und Jugendzentrum DOMIZIEL, um neue berufliche Herausforderungen in der Kinder- und Jugendberatung zu übernehmen.

Am 1. Juni 2001 begann Gerd Meyer mit 19 Stunden pro Woche seine Arbeit im DOMIZIEL. Nach dem Weggang der damaligen Leiterin übernahm er am 1. Januar 2003 die Leitung zunächst mit 30 Stunden pro Woche und am dem 1. Juni 2004 mit einer Vollzeitstelle. Einen Rückblick auf sein erfolgreiches Wirken in Blatzheim wird es natürlich noch geben.

Der Vorstand des Trägervereins hat mittlerweile die Leitungsstelle ausgeschrieben und hofft, dass es idealerweise einen nahtlosen Übergang gibt. Die Stellenanzeige darf gerne weitergeleitet werden.

Stellenanzeige als PDF-Dokument

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.