Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Dank an Sponsoren der Ferienspiele

„Bei den Ferienspielen wurde den Kindern wieder ein sensationelles Programm geboten, obwohl die Kosten in den letzten Jahren sehr stark gestiegen sind“, sagte Leiter Klaus Ripp. „Dies kann nur Dank der Unterstützung zahlreicher Sponsoren finanziert werden“.

Schon seit vielen Jahren ist die AXA-Geschäftsstelle von Hans-Peter Schneppenheim einer der Hauptsponsoren der Ferienspiele. Diesmal kamen Dennis Münster und Michelle Haxel von der Blatzheimer Geschäftsstelle mit dem Eis-Mobil zur Grundschule. Schon vorab hatte Geschäftsführer Christian Oehmcke eine mehr als großzügige Spende überreicht. Dies gilt ebenso für die Pfarrgemeinde St. Kunibert als Ausrichter der Ferienspiele in Kooperation mit dem Kinder- und Jugendzentrum DOMIZIEL.

„Neben den großen Sponsoren kommen aber auch zahlreiche kleinere und größere private Spenden an, die der Finanzierung der Ferienspiele oder der Teilnehmerbeiträge dienen“, so Ripp.

Um die Finanzierung weiter zu sichern, kann gerne noch auf das Konto der Ferienspiele (IBAN DE25370623652200458039) gespendet werden. Auf Wunsch wird gerne eine Spendenquittung ausgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.