Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Bus fährt zum Schulstart ein/zwei Minuten früher oder später

Zum Schuljahresbeginn am 7. August gibt es leichte Änderungen bei der Linie 976.

In Richtung Buir fährt der Bus ab Haltestelle Kapelle meistens zwei Minuten früher und in der Gegenrichtung eine Minute später. Auch an anderen Haltstellen gibt es minimale Verschiebungen im Minutenbereich.

Die Einführung des Nachtbusses konnte noch nicht umgesetzt werden. Mit dem Nachtbus würde Blatzheim täglich – also auch innerhalb der Woche – bis 00.06 Uhr mit dem Bus ab Horrem erreichbar sein. Auch die Fahrten in der Gegenrichtung sollen bis Mitternacht ausgedehnt werden. Am Wochenende (Freitag- und Samstagabend) soll der Bus bis 03.06 Uhr fahren.

Der neue Blatzheimer Fahrplan ist in der Bücherei erhältlich.

Der neue Blatzheimer-Fahrplan als PDF-Dokument

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.