Bücherei jetzt auch freitags ohne Anmeldung

Ab sofort hat die Bücherei in Blatzheim auch freitags wieder ohne Anmeldung geöffnet. Nach den positiven Erfahrungen sonntags, soll dies auch freitags probiert werden.

Weiterhin gilt, dass in der Bücherei nur zwei Personen/Familien gleichzeitig anwesend sein dürfen, einmal im Romanbereich und einmal im Kinderbereich. Weiterhin gilt auch eine Maskenpflicht. Wie die Erfahrung an Sonntagen zeigt, sind die Wartezeiten relativ gering.

Sollte es freitags zu längeren Wartezeiten kommen, wird wieder auf das Anmeldesystem umgestellt. Dienstags bleibt weiterhin geschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.