Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Buchstützen laden zum Poetry Slam ein

Unter dem Titel „Lass mal Leben“ laden die „Buchstützen Blatzheim“ erstmals zu einem Abend mit Lyrik und Poetry Slam ein. Am Samstag, 21. Oktober, sind um 19.00 Uhr im Blatzheimer Kunibertus-Haus Ruth Forschbach und Lars Röcher zu Gast.

Ruth Forschbach lebt in Frechen und ist hauptsächlich als Autorin und Lyrikerin aktiv. Beispielhafte Veröffentlichungen: „Zwischen Punkt und Komma – Lyrisches mittendrin“, Lyrik (Juni 2021), „Im Inneren der Zeit“, Lyrik & Essays (Juli 2022).

Lars Röcher aus Bergheim ist ein Slam Poet und Slam Master. 2009 gründete er seinen eigenen Poetry Slam „BergReim – Auf ein Wort“. 2010 nahm er erstmals an den deutschsprachigen Meisterschaften im Poetry Slam teil. Sein zweites Soloprogramm „Lars Röcher – Die primitive Initiative“ führte durch ganz Deutschland. 2017 wurde er in den Autorenkreis Rhein-Erft gewählt.

Reservierungen für den unterhaltsamen Abend in der Bücherei in Blatzheim, bei Klaus Ripp (klaus.ripp@t-online.de, 02275/6045) oder hier auf  www.blatzheim-online.de. Der Eintritt ist frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.