Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Brücke wieder befahrbar

Schneller als geplant wurde die Neffelbachbrücke am Teschenhof in Bergerhausen fertig und konnte daher wieder für den Verkehr freigegeben werden, so dass insbesondere Radfahrer keinen Umweg mehr fahren müssen.

Es fehlt allerdings noch das Brückengeländer, denn die Aufmaße für das Geländer konnten erst Fertigstellung der Betonarbeiten genommen werden. In etwa vier Wochen ist dann auch mit dem neuen Geländer zu rechnen. Bis dahin werden die Seiten der Brücken mit Bauzäunen gesichert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.