Blatzheimer Ostereiersuche – digital und analog

Langeweile an Ostern? Das muss nicht sein. Ostermontag können kleine und große Kinder aus Blatzheim, Bergerhausen und Niederbolheim an der Blatzheimer Ostereiersuche teilnehmen.

Damit die Ostereiersuche coronagerecht ablaufen kann, bekommt jeder eine eigene Schatzkarte und kann so alleine im eigenen „Revier“ Ostereier suchen. Allerdings muss man vorher noch ein paar Fragen beantworten, um zur Schatzkarte zu gelangen. Zusätzlich soll man auch noch einen Osterhasen malen und kann damit noch einen Überraschungspreis gewinnen.

Geeignet ist die Ostereiersuche für die gesamte Familie, denn je nach Alter der Kinder, könnte es allein zu schwierig sein und die Kinder sind evtl. auch einige Kilometer zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs.

Damit jeder seine eigene Schatzkarte bekommen kann, muss man sich anmelden, um einen Zahlencode zu bekommen.

Hier geht es zur: Anmeldung Ostereiersuche.

Hier kann die Ostereiersuche schon mal testen: Blatzheimer Ostereiersuche.

Sollte das Wetter Ostermontag zu schlecht sein, wird die Ostereiersuche verschoben. Dies wird dann hier mitgeteilt. Sollten sich mehr Teilnehmer melden, als Ostereier vorhanden sind, wird die Ostereiersuche wiederholt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.