Blatzheimer Honigbox am Buirer Weg

Die Zahl der Hobby-Imker nimmt auch in Blatzheim weiter zu. Nun gibt es am Buirer Weg eine Honigbox.

Markus Nix wohnt seit März in Blatzheim und betreibt als Hobby eine kleine Imkerei und „lässt von seinen Bienchen Blatzheimer Honig produzieren. Der schmeckt natürlich ganz besonders köstlich.“

„Falls jemand aus Blatzheim Interesse an diesem Honig hat, kann man diesen auch bei uns erwerben. Ich habe seit neuestem eine Blatzheimer Honigbox vor der Türe aufgestellt, damit Interessenten nicht extra auf unsere Anwesenheit warten müssen. Natürlich bin ich noch lieber persönlich mit Rat und Tat für jeden da und beantworte herzlich gerne alle Fragen rund um die Bienen“, wie Markus Nix vom Buirer Weg 3 schreibt. Telefonisch ist er unter 0172-7201243 erreichbar.

Informieren kann man sich auch auf seiner Homepage, die sich noch auf seinen zweiten Bienenstandort in Glesch bezieht. http://www.markus-bienenland.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.