Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Blatzheim Zweite spielt um den Aufstieg

Die 2. Mannschaft des SV-Blatzheim spielt am kommenden Sonntag, 06.03.2022, um 15.00 Uhr beim aktuellen Spitzenreiter BV Kirch-Kleintroisdorf der Kreisliga D. Das Spiel findet allerdings in Bedburg, Herder Straße statt, da der Platz in Kirch-Kleintroisdorf nicht bespielbar ist.

Die Saison ist zwar noch lange nicht zu Ende, ein Sieg wäre aber ein wichtiger und motivierender Schritt für die noch folgenden Spiele zu einem möglichen Aufstieg in die Kreisliga C!

Das Team um die Trainer Rüstem Ocak und Arben Sefki freut sich über aktive und lautstarke Unterstützung bei diesem richtungsweisenden Meisterschaftsspiel in Bedburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.