Basketballanlage reparaturbedürftig

Die Basketballanlage auf dem Spielplatz an der Bergstraße ist derzeit kaum noch zu nutzen. Die Platte an den Körben ist von einer Seite nicht mehr vorhanden.

Die Verwaltung wurde gebeten. Die Anlage wieder instand zu setzen.

2 Gedanken zu „Basketballanlage reparaturbedürftig

  • 01.06.2021 um 14:00
    Permalink

    Guten Tag,
    Ich wohne seit kurzem in Blatzheim und suchte nach einer Anlage, bei der ich mit Freunden Basketball spielen kann.
    Die Anlage ist so defekt, dass man dort nicht mehr spielen kann. Wird sie noch einmal saniert, oder sollte ich mir einen anderen Platz suchen?
    MfG

    Antwort
  • 08.06.2021 um 09:52
    Permalink

    Ortsvorsteher Klaus Ripp hat in einem Antrag an die Verwaltung gebeten, die Basketballanlage zu sanieren.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.