Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Bank und Feuerstelle erneuert

Passend zum Start in die Grillsaison hat der Bauhof auf dem Blatzheimer Grillplatz eine Bank und die Feuerstelle erneuert.

Die Sitzbank mit Lehne wurde an einer anderen Stelle nicht mehr benötigt und konnte nun auf dem Grillplatzt eine alte, marode Bank ohne Lehne ersetzen. Ebenso wurden in letzter Zeit immer mehr Steine an der Feuerstelle entfernt. Hier wurde nun ein praktikabler Ersatz eingebaut.

Auf der Homepage des Grillplatzes kann man direkt seinen Wunschtermin reservieren: www.grillplatz.kerpen-blatzheim.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.