Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Bald können Basketballer wieder spielen

Mittlerweile ist die Basketballanlage zum Ärger von Kindern und Jugendlichen seit etwa zwei Jahren nicht wirklich nutzbar.

Schon im Juli 2021 hatte Ortsvorsteher Klaus Ripp um eine Reparatur gebeten. Doch zunächst standen keine Haushaltsmittel zur Verfügung und dann gab es keine Ersatzteile. Wie Ripp jetzt auf Nachfrage erfuhr, sind alle Ersatzteile mittlerweile vorhanden und müssen „nur noch“ montiert werden.

Daher hofft Ripp, dass Kinder und Jugendliche bald wieder Basketball spielen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.