Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Ausgleich in letzter Minute

In der letzten Minute der Nachspielzeit glückte Marco Minning noch der Ausgleich zum 2:2 im Lokalderby gegen Manheim.

Nach einem guten Start gelang dem SV-Blatzheim bereits in der 12. Minute die Führung durch Pascal Zierfuß. Doch dann wirkte das Spiel der Blatzheimer zunehmend verfahren und der aktuelle Tabellenführer Manheim kam immer besser ins Spiel.

Den Ausgleich schaffte Manheim dann kurz nach der Pause. Auch wenn Blatzheim in der 2. Hälfte einige Chancen hatte, war Manheim leicht überlegen und in der drei Minuten gelang Manheim die Führung. Aber Blatzheim gab nicht auf, kämpfte weiter und wurde durch den Ausgleich belohnt.

Mit einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage ist der Saisonstart der Blatzheimer eher durchwachsen. Mit 4 Punkten liegt Blatzheim auf Platz 8 der Kreisliga B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.